Die Organisatoren

Christina & Lukas

Gebürtig aus der Eifel und dem Schwarzwald leben seit vielen Jahren in Oberbayern. Lukas ist das „Fahrzeug-Reisegen“ quasi in die Wiege gelegt worden, sind seine Eltern doch seit Jahrzehnten Hanomag Fahrer und in der Globetrotter Gemeinschaft zuhause.

Conny & Chris

2 Exilbayern aus dem Lkr. Bad Tölz und Lkr. Traunstein, wohnhaft seit vielen Jahren in der Schweiz (Zürich) Wir sind seit 2015 überzeugte IVECO Fahrer und haben so mittlerweile 36 Länder in Europa, Nord- und Zentralamerika bereist. Mehr über uns findet ihr hier

Herzlichen Dank

Wir möchten an dieser Stelle einen Herzlichen Dank an die Gründer und bisherigen Organisatoren des Treffens aussprechen. Wir wissen seit wir übernommen haben wieviel Arbeit man in die Organisation eines Globetrotter Treffens investieren muss damit es erfolgreich werden kann.

Vielen Dank, Horst & Renate PritzElmar HuberPeter Wanetschek, dass ihr in den vergangenen Jahren soviel Zeit & Herzblut investiert habt um das Treffen für alle Teilnehmer zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.