Rahmenprogramm



Rahmen
Programm
2024

Wir haben uns überlegt, dass es für viele eine Bereicherung wäre wenn es noch ein erweitertes Programm gäbe. So haben wir uns in diesem Jahr dafür entschieden euch noch etwas mehr zu bieten.

Samstag & Sonntag jeweils
8:30 - 9:30

Globetrotter
Yoga

mit
Mia Klein

Mia Klein bringt Euch als Yogalehrerin 20 Jahre Praxiserfahrung mit. Ihre Schwerpunkte liegen im typgerechten & therapeutischen YOGA for every BODY – für all die Besonderheiten, die jeder in seinem Paket eben so dabei hat. 

Mit Leichtigkeit und viel Freude leitet sie klar und gut verständlich – auch für Nicht Yogis 😉 beim gemeinsamen Üben an. Du lernst dabei, deinen Haltungs- und Bewegungsmustern ausgleichend zu begegnen.

Besonders interessant für alle Globetrotter:

Yoga Leitung bei BODY & MIND – Wander & Yoga Reisen sowie Yoga Konzepte für Segler, Kletterer & Viel-Sitzer gehören seit Jahren zu Mia’s Repertoire

Für alle Teilnehmenden Gratis!

Samstag 12:00 - 13:30, 18:30 - 20:00
22:00 - 23:00

Akustik Musik
am Lagerfeuer

mit
Bob Eberl

Bob Eberl schreibt eigene Songs mit deutschen Texten. Genre: Akustik-Pop.

Gerne mischt er eigens interpretierte Coversongs in das Programm ein.

Eine Stimme, eine Gitarre, viele bunte Bilder. Er spielt was ihn bewegt, mit dem Wunsch das Publikum zu bewegen.